FC Homburg FC Homburg II will weiter punkten

Homburg · Neun Punkte mit einem Trefferverhältnis von 17:4 holte der FC Homburg II aus den letzten drei Spielen in der Saarlandliga. Diese schöne Erfolgsserie will der Aufsteiger nun am Samstag um 15.30 Uhr beim Tabellenvierten SV Auersmacher möglichst fortsetzen.

FCH-Trainer Andreas Sorg: ,,Das wird schon eine hammerschwere Aufgabe, denn Auersmacher kann noch Meister werden.“ Doch seine Elf fahre mit viel Selbstbewusstsein nach Auersmacher. Dabei denkt der Trainer sicherlich gerne an das letzte Spiel seiner Mannschaft zurück, als die Grün-Weißen am Ostermontag den Tabellenzweiten der Saarlandliga Sportvereinigung Quierschied mit 7:3 auf dem Kunstrayen vor dem Homburger Waldstadion vom Platz fegten. Der SV Auersmacher steht jedenfalls unter höchsten Druck. Zur Zeit steht der Ex-Tabellenführer mit nur einem Sieg aus den letzten acht Spielen in einer gewaltigen Krise. Die letzten drei Begegnungen hat die Elf aus Auersmacher sogar verloren. Sorg wird weiterhin auf die verletzten Edin Masinovic und Leon Böhnlein verzichten müssen. Christian Blessing wird aus beruflichen Gründen fehlen. Sorg setzt auch diesmal auf Spieler aus dem Oberligaaufgebot des FC Homburg.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort