Fußball FC Homburg II will endlich punkten

Homburg · Mit sieben Punkten aus den ersten fünf Spielen startete Aufsteiger FC Homburg II mehr als gut in seine erste Saison in der Saarlandliga. Doch danach folgten sechs Niederlagen in Folge, mit denen das Team von Trainer Andreas Sorg vor dem Heimspiel am Sonntag um 15 Uhr gegen den 14. VfL Primstal auf den vorletzten Tabellenplatz abstürzte.

Wackelt nun der Trainerstuhl von Sorg nach dieser Niederlagenserie? ,,Ein ganz klares Nein. Viele dieser Niederlagen waren unglücklich. Wir rücken keinen Millimeter von unserem Trainer Andreas Sorg ab“, erklärt FCH-Vereinsvorsitzender Herbert Eder. Ob es am Sonntag gegen den 14. Primstal endlich wieder einen Sieg gibt? Sorg will von keinem Schlüsselspiel im Kampf um den Klassenerhalt sprechen. ,,Dazu ist die Saison noch viel zu lang. Ich bin mir sicher, dass wir noch einige Punkte holen werden. Ob es für den Ligaerhalt reicht, wird man sehen.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort