Gerhard Polt gastiert in der Breitenbacher Schönbachtalhalle

Homburg/Breitenbach. Landrat Clemens Lindemann gilt als heimlicher Fan des Kabarettisten Gerhard Polt. Er und alle anderen Freunde des bayerischen Humors haben bald Gelegenheit, Polt und die Biermösl Blosn ganz in der Nähe live zu erleben. Der Kabarettist und die Musiker aus dem Biermoos treten am Mittwoch, 13

Homburg/Breitenbach. Landrat Clemens Lindemann gilt als heimlicher Fan des Kabarettisten Gerhard Polt. Er und alle anderen Freunde des bayerischen Humors haben bald Gelegenheit, Polt und die Biermösl Blosn ganz in der Nähe live zu erleben. Der Kabarettist und die Musiker aus dem Biermoos treten am Mittwoch, 13. Oktober, ganz in Homburgs Nähe auf: einen Steinwurf vom Höcherberg entfernt in der Gemeinde Breitenbach. Dort gastieren die Künstler alle paar Jahre aus Verbundheit zu dem früheren saarländisch-pfälzischen Kabarettisten Horst Metzler (damals Kopf der Bexbacher Truppe "Hedwig Redlich und das ideale Pausenbrot"), wie es in einer Pressemitteilung heißt. Die Veranstaltung in der Breitenbacher Schönbachtalhalle beginnt um 20 Uhr. Gerhard Polt gehört zu den Größen des Kabaretts. Er ist bekannt durch unzählige Bühnenauftritte, und auch durch Film, Fernsehen und Radio. redDie Kabarett-Karten kosten im Vorverkauf 19 Euro, an der Abendkasse 23 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort