| 21:12 Uhr

Fahrzeug auf einem Kinderkarussell löste sich

Bruchhof-Sanddorf. Glimpflich endete offenbar ein Vorfall bei der Kerb in Bruchhof-Sanddorf am Sonntagnachmittag, von dem einer unserer Leser berichtet. An einem Kinderkarussell hatte sich ein Fahrzeug gelöst. Das bestätigte gestern der Ortsvertrauensmann von Bruchhof-Sanddorf, Thomas Morsch, auf Nachfrage unserer Zeitung

Bruchhof-Sanddorf. Glimpflich endete offenbar ein Vorfall bei der Kerb in Bruchhof-Sanddorf am Sonntagnachmittag, von dem einer unserer Leser berichtet. An einem Kinderkarussell hatte sich ein Fahrzeug gelöst. Das bestätigte gestern der Ortsvertrauensmann von Bruchhof-Sanddorf, Thomas Morsch, auf Nachfrage unserer Zeitung. In dem kleinen Bus habe ein fünfjähriges Kind gesessen, hieß es weiter. Diesem sei aber nichts passiert. Das Karussellfahrzeug habe von umstehenden Passanten gestoppt werden können, bevor es ganz abgerissen sei. Das Karussell sei nun stillgelegt, so Morsch weiter, bis es neu abgenommen werde. red