Das Sommerfest der Awo kam gut an

HomburgDas Sommerfest der Awo kam gut anDie Kinder des Käfer-, Schlümpfe- und Fröschezimmers der Awo-Kindertagesstätte sorgten beim Sommerfest der Arbeiterwohlfaht Homburg am Warburgring für Unterhaltung. Die Modenschau, die von der Nähschullehrerin Strauß geleitet wurde, kam sehr gut an

HomburgDas Sommerfest der Awo kam gut anDie Kinder des Käfer-, Schlümpfe- und Fröschezimmers der Awo-Kindertagesstätte sorgten beim Sommerfest der Arbeiterwohlfaht Homburg am Warburgring für Unterhaltung. Die Modenschau, die von der Nähschullehrerin Strauß geleitet wurde, kam sehr gut an. Musikalisch wurde das Fest von Familie Schramm aus Bexbach begleitet. Nach der Ausgabe der Tombolapreise fand das Fest dann seinen gemütlichen Ausklang. redKirrbergSPD lädt zum Fest für Kinder und Eltern einDer SPD-Ortsverein Kirrberg organisiert auch in diesem Jahr traditionell ein Fest für Kinder und Eltern auf dem Spielplatz in der Talwiese. Alle Eltern und Kinder sind am kommenden Freitag, 13. Juni, ab 15 Uhr zu Spielen und einer Schatzsuche eingeladen. redHomburgLäufer treffen sichim Sommer späterIn den Sommermonaten ändert sich die Startzeit zum Lauftreff "3000 Schritte extra", wie der Kneipp-Verein Homburg mitteilt. Los geht es nun um 19 Uhr (bisher 17 Uhr). Nächster Termin ist am Donnerstag, 12. Juni, ab Brückweiher Jägersburg, Parkplatz Bootshaus.redInfos: Telefon (06841) 73675.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort