Turnen für Mädchen ab fünf Jahren in der Glanhalle

Höchen · Neu im Angebot des Tus Höchen ist eine Turnstunde, die für Mädchen ab fünf Jahren geeignet ist. Wer Lust am Tanzen hat, ist bei dieser Turnstunde genau richtig, heißt es von dem Verein. Es ist eine offene Stunde für alle Wünsche, sodass mal geturnt oder auch mal gespielt wird.

Zudem werden gemeinsam Tänze einstudiert, die zu bestimmten Anlässen aufgeführt werden. Die Übungsleiterin Janina Dierstein lädt alle interessierten Mädchen ein. Die erste Stunde ist am Freitag, 9. Oktober, von 17 bis 18 Uhr in der Glanhalle Höchen . Dort wird eine neue Einteilung nach dem Alter der Kinder erfolgen. Und auch der Tag und die Uhrzeit für die Übungsstunden werden genau festgelegt.

Nähere Infos gibt es bei Janina Dierstein unter Telefon (0 68 26) 66 02 oder auch in der Übungsstunde.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort