Unfallflucht: Im Vorbeifahren Auto beschädigt

Unfallflucht : Im Vorbeifahren Auto beschädigt

(red) In Bexbach ist blauer Škoda durch ein vorbeifahrendes Auto beschädigt worden. Dieser war in der Wellesweilerstraße am Fahrbahnrand in Höhe der Hausnummer 53 geparkt. Passiert sei dies zwischen Sonntag, 23 Uhr, und Montag, 15.40 Uhr. Schäden am Škoda entstanden, wie die Polizei weiter mitteilte, am hinteren Kotflügel sowie am Hinterreifen. Der Unfallverursacher sei anschließend einfach weitergefahren, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, hieß es weiter. Nun werden Zeugen gesucht.

Wer etwas beobachtet hat, der sollte sich mit der Polizei in Homburg, Tel. (0 68 41) 10 60, in Verbindung setzen.

>>> Weitere Polizeimeldungen finden Sie auf der Homepage der Saarbrücker Zeitung unter: Blaulicht

Mehr von Saarbrücker Zeitung