Unfallflucht Im Vorbeifahren Auto beschädigt

Bexbach · (red) In Bexbach ist blauer Škoda durch ein vorbeifahrendes Auto beschädigt worden. Dieser war in der Wellesweilerstraße am Fahrbahnrand in Höhe der Hausnummer 53 geparkt. Passiert sei dies zwischen Sonntag, 23 Uhr, und Montag, 15.40 Uhr. Schäden am Škoda entstanden, wie die Polizei weiter mitteilte, am hinteren Kotflügel sowie am Hinterreifen. Der Unfallverursacher sei anschließend einfach weitergefahren, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, hieß es weiter. Nun werden Zeugen gesucht.

 Ein Unbekannter hat mit seinem Wagen ein parkendes Auto beschädigt.

Ein Unbekannter hat mit seinem Wagen ein parkendes Auto beschädigt.

Foto: dpa/Friso Gentsch

Wer etwas beobachtet hat, der sollte sich mit der Polizei in Homburg, Tel. (0 68 41) 10 60, in Verbindung setzen.

>>> Weitere Polizeimeldungen finden Sie auf der Homepage der Saarbrücker Zeitung unter: Blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort