Neunkircher Polizei sucht Zeugen nach Fahrerflucht

Neunkircher Polizei sucht Zeugen nach Fahrerflucht

Neunkirchen. Zeugen sucht die Polizei Neunkirchen zu einem Fall von Fahrerflucht. Am Montag zwischen 6.30 und 15 Uhr ist ein silberfarbener Renault Megane von einem noch unbekannten Fahrzeugführer beschädigt worden. Das Auto war in der Wellesweilerstraße in Höhe des ehemaligen Schlachthofes am rechten Fahrbahnrand gestellt

Neunkirchen. Zeugen sucht die Polizei Neunkirchen zu einem Fall von Fahrerflucht. Am Montag zwischen 6.30 und 15 Uhr ist ein silberfarbener Renault Megane von einem noch unbekannten Fahrzeugführer beschädigt worden. Das Auto war in der Wellesweilerstraße in Höhe des ehemaligen Schlachthofes am rechten Fahrbahnrand gestellt. Die Polizei vermutet, dass das verursachende Fahrzeug in Richtung Stadtmitte unterwegs war. Es hat den Renault an der hinteren linken Fahrzeugecke gestreift. Die Polizei hat dort Kratzspuren und schwarze Farbe entdeckt. redHinweise: Polizei Neunkirchen, Telefon (0 68 21) 20 30.