1. Saarland
  2. Neunkirchen

Handball: TV Merchweiler startet in die Handball-Saison

Handball : TV Merchweiler startet in die Handball-Saison

Nachdem beide Neunkircher Verteter das erste reguläre Spiel-Wochenende der Handball-Saarlandliga der Herren noch auf der Couch verbringen konnten, geht es auch für sie am kommenden Wochenende endlich los. Dabei ist die 2. Mannschaft der Handballfreunde Illtal um Spielertrainer Sven-Malte Hoffmann diesen Sonntag auswärts gefordert. Um 17.30 Uhr treffen die Zebras in der Sporthalle Diefflen auf den HC Dillingen/Diefflen.

Für die neu formierte Herrenmannschaft des TV Merchweiler beginnt die Saison am Sonntagabend mit einen Heimspiel. Um 18 Uhr ist in der Allenfeldhalle der HC Schmelz bei den Panthern zu Gast. Die Gäste sind mit einem Sieg in die Saison gestartet und hatten am vergangenen Wochenende überraschend Vorjahresmeister TV Niederwürzbach mit 24:23 niedergerungen.

www.tvm1892.de