Fußball SVE-A-Junioren mit 3:0-Sieg gegen Meisenheim

Elversberg · Zum Abschluss der Vorrunde gastierten die A-Junioren der SV Elversberg am Sonntag in der Fußball-Regionalliga beim FC Meisenheim. Nach torloser erster Halbzeit wechselte SVE-Trainer Marijan Kovacevic Mike Schwarwath ein, was sich als Glücksgriff erweisen sollte.

Der „Joker“ verwertete bereits 120 Sekunden nach seiner Einwechselung eine Hereingabe von Jannis Gabler zum 1:0. In der Folge bereitete er die weiteren Treffer von Maurice Müller und Dominik Ohnholz zum 3:0-Erfolg vor. Die U16 der SVE hatte am Samstagnachmittag an der Kaiserlinde die U16 des 1. FC Kaiserslautern zu Gast, der man ein 1:1 abtrotzte. Torschütze für Elversberg war Moritz Doll. Die C-Jugend kam am Samstagnachmittag im Heimspiel gegen den TSV Schott Mainz zu einem 4:1-Erfolg. Für die SVE trafen Nico Theisinger, Moritz Häckelmann, Luca Hauk und Calogero Maglio.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort