A- und C-Junioren der SV Elversberg feiern Siege

Elversberg · Nach den schwachen Ergebnissen in den vergangenen Wochen konnten sich die A-Junioren der SV Elversberg am vergangenen Sonntag in besserer Form präsentieren. In der Fußball-Regionalliga kam die SVE zuhause zu einem 2:0-Erfolg gegen Wormatia Worms.

Die Treffer erzielten Etienne Graef und Alexander Weißmann. Drei Tage zuvor hatte sich die SV Elversberg im Achtelfinale des Saarlandpokals gegen den Bundesligisten 1. FC Saarbrücken achtbar aus der Affäre ziehen können. Den favorisierten Gästen gelang erst in der dritten Minute der Nachspielzeit der Treffer zum 3:2-Erfolg. Lukas Hornung und Graef hatten die SVE zweimal in Führung gebracht.

Die zweite Elversberger B-Junioren-Mannschaft kam in der Regionalliga am vergangenen Sonntag beim 1. FC Meisenheim zu einem 2:2. Zweimaliger SVE-II-Torschütze war Nico Straub. Die C-Junioren gewannen bereits am vergangenen Samstag in der Regionalliga bei der DJK Schifferstadt mit 4:0. Torschützen waren Alexander Sutter, Kim Boultar, Marco Martuccio und Elias Huber. Im Pokalwettbewerb hatten die C-Junioren einen 11:0-Erfolg bei der JFG Litermont gefeiert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort