Stennweiler sucht noch Gruppen für Rosenmontagsumzug

Stennweiler. Die Vorbereitungen für den Rosenmontagsumzug in Stennweiler am 23. Februar laufen bei den Verantwortlichen des Sportvereins Stennweiler auf Hochtouren

Stennweiler. Die Vorbereitungen für den Rosenmontagsumzug in Stennweiler am 23. Februar laufen bei den Verantwortlichen des Sportvereins Stennweiler auf Hochtouren.Damit das traditionelle Fastnachtstreiben im kleinsten Schiffweiler Ortsteil noch aufgewertet werden kann, werden noch Gruppen gesucht, die zu Fuß, mit mobilen Untersätzen (Fahrrad, Motorrad, Auto, Lkw) und einem bestimmten Motto am Umzug teilnehmen wollen. Hierbei sind Vereine, Interessengruppen und Privatpersonen aus Stennweiler und Umgebung angesprochen.Nach dem Umzug findet in der Lindenhalle noch eine Faschingsdisco statt, bei der die besten Gruppen prämiert werden. rapInteressenten können sich ab sofort melden bei Frank Scherer, Im Oberdorf 7, 66578 Schiffweiler, Telefon (06824) 7235, Fax (06824) 4179, E-Mail: fliesen-scherer@t-online.de oder frank.scherer@sv-stennweiler.de. Ein Anmeldeformular kann man sich von der Homepage des SV Stennweiler unter www.sv-stennweiler.de herunter laden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort