1. Saarland
  2. Neunkirchen

Kulturstadt Neunkirchen: Rapper B-Tight ist wieder zurück

Kulturstadt Neunkirchen : Rapper B-Tight ist wieder zurück

Am Samstag, 30. September, gastiert das Hip-Hop/Rap-Urgestein B-Tight ab 20 Uhr im Rahmen seiner 420-Tour in der Stummschen Reithalle in Neunkirchen.

Am Samstag, 30. September, gastiert das Hip-Hop/Rap-Urgestein B-Tight ab 20 Uhr im Rahmen seiner 420-Tour  in der Stummschen Reithalle in Neunkirchen.

Noch mehr als mit den Vorgängern „Retro“ und „Born 2 B-Tight“ (beide in den Top 10 der Albumcharts) knüpft B-Tight auf seinem neuen Album an seine unbekümmerten, battlelastigen Anfangszeiten an.

Das schlägt sich nicht nur in witzigen Texten, sondern auch in den Beats nieder. B-Tight hat dieses Mal wieder viel selbst produziert. Fast könnte man meinen, so die Kulturgesellschaft,  er hätte sich wieder an die Playstation dazu gesetzt. Aber die Beats auf seinem neuen Album klingen dann doch viel fresher und sauberer ausproduziert als damals.
Die Gastparts von unter anderem Sido, Frauenarzt, Nura & Juju (SXTN) sowie den Beathoavenz runden das Ganze ab.

Karten für die Veranstaltung mit B-Tight sind für 17,20 Euro bei allen Vorverkaufsstellen von CTS Eventim (unter anderem auch bei allen Pressezentren von Wochenspiegel und Saarbrücker Zeitung) sowie online unter: www.nk-kultur.de/halbzeit erhältlich. Der Eintrittspreis an der Abendkasse beträgt 20 Euro.