1. Saarland
  2. Neunkirchen

Louis Ville singt auf der Bühne neben der Illipse in Illingen

Louis Ville singt auf der Bühne neben der Illipse in Illingen

Illingen. Was passt besser zum französischen Nationalfeiertag als Musik, gesungen von einem Franzosen, dessen Stimme es in sich hat? Am Mittwoch, 14. Juli, um 20 Uhr tritt Louis Ville auf der Bühne neben der Illipse auf. Egal, ob er Stücke von Tom Waits oder Jacques Brel singt - seine Interpretationen sind außergewöhnlich

Illingen. Was passt besser zum französischen Nationalfeiertag als Musik, gesungen von einem Franzosen, dessen Stimme es in sich hat? Am Mittwoch, 14. Juli, um 20 Uhr tritt Louis Ville auf der Bühne neben der Illipse auf. Egal, ob er Stücke von Tom Waits oder Jacques Brel singt - seine Interpretationen sind außergewöhnlich. Die Veranstaltung findet im Rahmen der Reihe Gumbo statt, die einmal im Monat in der Illipse Jazzkünstlern einen Raum zum Auftritt bietet. Diese Veranstaltung ist gleichzeitig ein vorläufiger Abschied des Gastronomen der Brasserie l'Aubergine, Pierre Thomas, der aus gesundheitlichen Gründen nach Frankreich geht. Das Lokal wird von Küchenchef Alexander Weber in bewährter Weise weitergeführt. Das teilt das Kulturamt Illingen mit. Eintritt: fünf Euro. redAnmeldung im Bistro l'Aubergine unter Telefon (0 68 25) 4 99 93 54.