Louis Ville spielt beim Illinger Gumbo

Illingen. Was passt besser zum französischen Nationalfeiertag als Musik, gesungen von einem Franzosen, dessen Stimme es in sich hat? Am Mittwoch, 14. Juli, um 20 Uhr tritt Louis Ville auf der Bühne neben der Illipse auf. Egal, ob er Stücke von Tom Waits oder Jacques Brel singt, seine Interpretationen sind außergewöhnlich

Illingen. Was passt besser zum französischen Nationalfeiertag als Musik, gesungen von einem Franzosen, dessen Stimme es in sich hat? Am Mittwoch, 14. Juli, um 20 Uhr tritt Louis Ville auf der Bühne neben der Illipse auf. Egal, ob er Stücke von Tom Waits oder Jacques Brel singt, seine Interpretationen sind außergewöhnlich. Die Veranstaltung findet im Rahmen der Reihe Gumbo statt, die einmal im Monat montags in der Illipse Jazzkünstlern einen Raum zum Auftritt bietet. Das Sommer-Gumbo mit Louis Ville kann bei frischer Luft, Sonnenschein und einem zum französischen Chanson passenden Abendessen auf der Terrasse des Bistro l'Aubergine genossen werden. Eintritt: fünf Euro. redAnmeldung: Bistro l'Aubergine, Tel. (0 68 25) 4 99 93 54.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort