1. Saarland
  2. Neunkirchen
  3. Eppelborn

Weltenbummler erzählt Anekdoten in Eppelborn

Vortragsreihe : Weltenbummler erzählt Anekdoten

Mehr als 53 000 Kilometer hat Daniel Klesen per Anhalter zurückgelegt. Nun erzählt er bei Vorträgen von seinen Abenteuern – und sammelt dabei Spenden für Hilfsprojekte in Afrika. Am heutigen Donnerstag, 23. Januar, steht Klesen ab 19 Uhr im Big Eppel in Eppelborn auf der Bühne.

Der Eintritt ist kostenlos.

„Mein dreistündiger Vortrag entführt mithilfe von Bildern und Videos auf eine Reise aus der Sicht eines Beifahrers. Auf einer Strecke, die knapp eineinhalb Mal dem Umfang unserer Erde entspricht, habe ich 48 Länder per Anhalter bereist“, erzählt der 29-Jährige im Vorfeld des Vortrags. Seine Geschichten sollen unterhalten, Spaß machen, aber auch die Schattenseite einer solchen Reise aufzeigen.