| 20:03 Uhr

Handball
Handballfreunde Illtal erwarten Friesenheim II

Eppelborn. Klare Rollenverteilung in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar. Die Handballfreunde Illtal sind trotz der 23:28-Niederlage bei der SG Saulheim vom vergangenen Wochenende in der Pflicht, wieder zwei Punkte einzufahren. Von Lucas Jost

Das achte Saisonspiel der Zebras findet am kommenden Sonntag um 18 Uhr in der Eppelborner Hellberghalle statt. Mit Harz an den Fingern, das vor ein paar Tagen noch gefehlt hatte, und vor dem eigenen Publikum –- da kann und darf an für sich nicht viel schief laufen gegen die die Bundesliga-Reserve der Turn- und Sportgemeinde (TSG) Friesenheim. Nicht zuletzt, weil die Gäste den vorletzten Tabellenplatz belegen. Die TSG könnte nach deer kleinen Schwächephase genau der richtige Gegner für die HF sein.