Handball: HF Illtal fahren zum Spitzenspiel nach Haßloch

Eppelborn · Nach der Pause am Wahlwochenende steht an diesem Sonntag der nächste Spieltag in der Handball-Oberliga an. Die Handballfreunde Illtal müssen am Sonntag um 18 Uhr zur TSG Haßloch.

Die TSG ist mit drei Siegen ideal in die Saison gestartet. Illtal hatte erst zwei Spiele und gewann beide. So ist die Begegnung der Haßlocher Bären mit den Illtaler Zebras das Spiel des Tabellenzweiten gegen den Dritten. Die HFI-Führung spricht bereits von einem "Prestigeduell".

Spielleiter Volker John: "In der letzten Saison konnten wir in Haßloch beide Punkte entführen. Dazu bedurfte es aber der besten Leistung der Saison. Um das zu wiederholen, muss die Mannschaft auf jeden Fall eine Topleistung bringen."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort