Borussias Zweiteist NeunkircherFußball-Stadtmeister

Heinitz. Die zweite Mannschaft von Borussia Neunkirchen ist Neunkircher Fußball-Stadtmeister der Aktiven. Die Mannschaft von Trainer Jupp Henkes besiegte am vergangenen Samstag im Endspiel den SV Furpach mit 3:1, nachdem die Borussen Im Halbfinale den FV Neunkirchen mit 6:1 bezwungen hatten

Heinitz. Die zweite Mannschaft von Borussia Neunkirchen ist Neunkircher Fußball-Stadtmeister der Aktiven. Die Mannschaft von Trainer Jupp Henkes besiegte am vergangenen Samstag im Endspiel den SV Furpach mit 3:1, nachdem die Borussen Im Halbfinale den FV Neunkirchen mit 6:1 bezwungen hatten. Ebenso deutlich hatte sich der SV Furpach im zweiten Semifinale mit 5:1 gegen den TuS Wiebelskirchen durchgesetzt. Stadtmeister der AH wurde der SV Heinitz durch einen 4:3 (1:1) Sieg nach Elfmeterschießen gegen die SSV Wellesweiler. Bis dahin hatten die Heinitzer allerdings nur ein Spiel ausgetragen und nach dem 1:2 gegen Kohlhof nur als bester Vorrunden-Verlierer das Halbfinale erreicht. Dort sollten die Heinitzer Alten Herren auf Hangard treffen, die aber wegen Personalmangels absagen mussten, so dass die Gastgeber nach der Vorrunde ohne weiteren Ballkontakt ins Finale eingezogen waren.Ausrichter der Fußball-Stadtmeisterschaften war der SV Heinitz während seiner Sportwerbewoche anlässlich des 60-jährigen Bestehens. heb

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort