Finale beim Waderner Marktsommer mit britischen Sportwagen

Wadern · In die Endrunde geht der Waderner Marktsommer mit dem British Roadster Club Saarland und der Band "Feidklub" am Samstag, 24. September, ab 14 Uhr auf dem Marktplatz in Wadern . Zum dritten Mal finden die Mitglieder des British Roadster Club Saarland ihren Weg auf den Waderner Marktplatz. Mit ihren britischen Sportwagen haben sich die Mitglieder in der Region schon einen guten Namen gemacht. So ist etwa der Schloßplatz in Saarbrücken regelmäßiger Treffpunkt für Liebhaber historischer Automobile.

 Der British Roadster Club Saarland war bereits zweimal zu Gast in Wadern. Foto: Simone Koch

Der British Roadster Club Saarland war bereits zweimal zu Gast in Wadern. Foto: Simone Koch

Foto: Simone Koch

Dazu gibt es Musik mit der Band "Feidklub". Zwischen Bossa und Rock-Jazz bewegt sich die Gruppe um Namensgeber Thomas Feid. Diverse Projekte brachten die fünf Musiker zusammen. Sowohl in Bigbands als auch in verschiedenen Combo-Formationen lernten sie sich kennen. Für das entspannte Gefühl am Strand oder treibende Grooves sorgt die Besetzung mit Schlagzeug, Gitarre und Bass. Abgerundet wird die Rhythmus-Sektion von Tenorsaxofon, Trompete und Flügelhorn.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort