Pkw aufgebrochen und Werkzeug gestohlen

Mettlach. Am Wochenende zwischen Samstag und Montag wurde in der Edmundstraße in Mettlach ein Pkw der Marke Dacia Logan aufgebrochen, indem bislang unbekannte Täter das Türschloss des Fahrzeug manipulierten. Aus dem Fahrzeuginneren, so teilte die Polizei gestern mit, wurde nach erfolgreichen Aufbruch des Wagens ein Akku-Schrauber sowie ein Schussgerät für Stahlnägel entwendet

Mettlach. Am Wochenende zwischen Samstag und Montag wurde in der Edmundstraße in Mettlach ein Pkw der Marke Dacia Logan aufgebrochen, indem bislang unbekannte Täter das Türschloss des Fahrzeug manipulierten. Aus dem Fahrzeuginneren, so teilte die Polizei gestern mit, wurde nach erfolgreichen Aufbruch des Wagens ein Akku-Schrauber sowie ein Schussgerät für Stahlnägel entwendet. redHinweise bitte an die Polizei Merzig, Telefon (06861) 7040, oder an den Polizeiposten in Mettlach, Telefonnummer (06865) 93 333.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort