Unbekannte brechen drei Autos am Mitfahrerparkplatz auf

Borg. Vermutlich am frühen Freitagmorgen wurden in Borg drei auf dem Mitfahrerparkplatz an der A8 abgestellte Pkw der Marke Audi aufgebrochen. Wie die Polizei gestern mitteilte, wurde an einem der Pkw die Scheibe auf der Beifahrerseite eingeschlagen. Aus diesem Fahrzeug entwendeten die Täter ein Autoradio der Marke Pioneer

Borg. Vermutlich am frühen Freitagmorgen wurden in Borg drei auf dem Mitfahrerparkplatz an der A8 abgestellte Pkw der Marke Audi aufgebrochen. Wie die Polizei gestern mitteilte, wurde an einem der Pkw die Scheibe auf der Beifahrerseite eingeschlagen. Aus diesem Fahrzeug entwendeten die Täter ein Autoradio der Marke Pioneer. Die beiden anderen Pkw wurden durch Manipulation der Türschlösser geöffnet. Hier wurden zum einen ein Kindersitz, eine Sonnenbrille, eine Stange Zigaretten, Kleingeld und der Aschenbechereinsatz entwendet und zum anderen ein Radio der Marke JVC.

Radio aus VW entwendet

Weiterhin wurde an diesem Freitag in der Zeit von 6.30 bis 19 Uhr, in der Dörrwiese in Perl, ein VW Golf ebenfalls durch Manipulation am Türschloss geöffnet. Aus diesem wurde ein Autoradio mit CD-Player unbekannter Marke entwendet. red

Zeugenhinweise an die Polizei in Merzig, Telefon (0 68 61) 70 40, oder die Polizei in Perl, Telefon (0 68 67) 9 33 90.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort