Unbekannte stehlen Navigerät aus Auto

Wemmetsweiler. In der Zeit zwischen Samstag, 18 Uhr, und Sonntag, 10.30 Uhr, ist in Wemmetsweiler, Bingertstraße, ein roter Dacia Logan von einem bisher unbekannten Täter aufgebrochen worden. Aus dem geparkten Fahrzeug wurden eine Geldbörse mit Personalausweis und Führerschein sowie ein Navigationsgerät entwendet. Der entstandene Gesamtschaden beläuft sich laut Polizei auf etwa 400 Euro

Wemmetsweiler. In der Zeit zwischen Samstag, 18 Uhr, und Sonntag, 10.30 Uhr, ist in Wemmetsweiler, Bingertstraße, ein roter Dacia Logan von einem bisher unbekannten Täter aufgebrochen worden. Aus dem geparkten Fahrzeug wurden eine Geldbörse mit Personalausweis und Führerschein sowie ein Navigationsgerät entwendet. Der entstandene Gesamtschaden beläuft sich laut Polizei auf etwa 400 Euro. redHinweise an die Polizei Illingen, Telefon (06825) 92 40.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort