WG: Presseeinladung 5 Jahre Multi Koppes, Ehrengast Minister Reinhold Jost Multi Koppes feiert fünfjähriges Bestehen

Wahlen · (tth) Fünf Jahre ist es her, dass Ronald Koppes den Umzug gewagt hat. Aus dem kleinen Schreibwaren-, Lotto- und Kopierladen wurde der Dorfladen Multi Koppes, der von der Bevölkerung bis heute gut angenommen wird. Seit der Eröffnung ist das Angebot stetig erweitert worden, zuletzt durch Fleisch. Das Jubiläum will Multi Koppes nun feiern und lädt für Samstag, 9. September, zum Jubiläumsfest in die Wahlener Straße 54 ein.

Eine kleine Vorfeier wird es bereits am Freitag, 8. September, ab 15 Uhr geben, als Ehrengast wird der saarländische Umweltminister Reinhold Jost anwesend sein. Tags darauf geht es dann bereits ab acht Uhr mit Angeboten im Laden und einer kleinen Überaschung für jeden Kunden los. Der Musikverein Harmonie Wahlen betreibt beim Jubiläumsfest ab elf Uhr einen Getränkestand, der Reinerlös ist zugunsten des Vereins. Ab 15 Uhr unterhalten die Wahlener Musiker zudem die Gäste musikalisch. Für das leibliche Wohl sorgt das Team von Multi Koppes mit einer Rostwurstbude.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort