Losheim: Spannende Spiele im Jugend-Gemeindepokal

Hausbach · Zum Auftakt des Losheimer Gemeindepokals haben am vergangenen Wochenende die Nachwuchs-Fußballer ihre Meister in Hausbach ermittelt. Bei der E-Jugend setzte sich dabei die Mannschaft des SV Losheim hauchdünn mit 7:6 nach Siebenmeterschießen gegen den TuS Scheiden durch.

Doch auch der TuS konnte sich über einen Titel freuen: bei der F-Jugend. Hier hatten sich beide Scheidener Teams bis ins Finale vorgespielt. Dort behielt dann die Erste klar mit 8:3 die Oberhand.

Bei der D-Jugend gewann die JFG Hochwald Losheim I mit 5:4 nach Siebenmeterschießen gegen die JFG Saarschleife I. Bei den D-Jugend-Mädchen setzte sich der SV Rissenthal glatt mit 4:0 gegen die FSG Blau-Weiß Niederlosheim durch. Die Aktiven spielen ihren Gemeindepokal vom 24. bis zum 26. Juli in Britten aus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort