Alte Herren von Losheim-Scheiden sind die Hallenkönige

Losheim · Am vergangenden Sonntag ermittelten die saarländischen Fußballer beim Masters in Völklingen ihre Nummer eins, bereits einen Tag zuvor kürten die Alten Herren der Gemeinde Losheim ihren Hallenkönig.

 Die AH Losheim-Scheiden gewann souverän den Pokal. Foto: Robert Stein

Die AH Losheim-Scheiden gewann souverän den Pokal. Foto: Robert Stein

Foto: Robert Stein

Verdienter Gemeindepokal-Sieger wurde am Ende die AH Losheim-Scheiden I. Im Finale setzte sich die Mannschaft mit 4:1 (2:1) gegen Bachem-Rimlingen durch. Überhaupt war Losheim-Scheiden eine Klasse für sich: Bereits in den Gruppenspielen gab es ein 4:1 gegen Bachem-Rimlingen, es folgte ein 8:0 gegen Rissenthal-Oppen. Im Halbfinale schlug die Mannschaft schließlich Britten-Hausbach mit 5:0.

Heiß umkämpft war dagegen das Spiel um Platz drei. Hier hieß es zwischen Britten-Hausbach und Wahlen-Niederlosheim nach Ablauf der regulären 20 Minuten 2:2. Auch das Siebenmeterschießen verlief spannend. Am Ende setzte sich Wahlen-Niederlosheim knapp mit 6:5 durch. Bester Torschütze des Turniers war Andreas Gasper von Losheim-Scheiden I mit acht Treffern.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort