Hubert Schwinn bleibt Chef des CDU-Ortsverbandes Erbringen

Erbringen. Hubert Schwinn bleibt Vorsitzender des CDU-Ortsverbandes Erbringen. Dies ergab die Wahl bei einer Mitgliederversammlung des Ortsverbandes. Sein Amt als Ortsvorsteher hatte der Christdemokrat nach 14 Jahren niederlegt. Er nannte berufliche Gründe für diesen Schritt. Er bleibt jedoch Ortsratsmitglied

Erbringen. Hubert Schwinn bleibt Vorsitzender des CDU-Ortsverbandes Erbringen. Dies ergab die Wahl bei einer Mitgliederversammlung des Ortsverbandes. Sein Amt als Ortsvorsteher hatte der Christdemokrat nach 14 Jahren niederlegt. Er nannte berufliche Gründe für diesen Schritt. Er bleibt jedoch Ortsratsmitglied.Gäste der Versammlung waren der Beckinger Bürgermeister Erhard Seger und der Vorsitzende der CDU-Gemeinderatsfraktion, Konrad Pitzius. Zu den Stellvertretern von Schwinn wurden Wolfgang Schnubel und Daniel Minas gewählt. Organisationsleiter ist Theo Puhl, um die Öffentlichkeitsarbeit kümmert sich künftig Barbara Hoffmann-Schmidt. Internetbeauftragter wurde Michael Seger, zur Schriftführerin wählten die Parteimitglieder Astrid Moritz. Beisitzer sind Siegbert Minas, Thomas Bienko, Marianne Bamberg-Schneider, Sonja Ney und Rainer Schild. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort