Fahrrad aus Schuppen gestohlen

RappweilerFahrrad aus Schuppen gestohlen Am vergangenen Wochenende wurde in der Zeit von Samstag, 9. August, 24 Uhr, auf Sonntag, 10. August, 19.30 Uhr, voneinem bisher unbekanntem Täter ein Fahrrad der Marke Winora aus einem verschlossenen Schuppen hinter einem Wohnhaus in der Hochwaldstraße in Rappweiler entwendet. Das teilte die Polzie gestern mit

RappweilerFahrrad aus Schuppen gestohlen Am vergangenen Wochenende wurde in der Zeit von Samstag, 9. August, 24 Uhr, auf Sonntag, 10. August, 19.30 Uhr, voneinem bisher unbekanntem Täter ein Fahrrad der Marke Winora aus einem verschlossenen Schuppen hinter einem Wohnhaus in der Hochwaldstraße in Rappweiler entwendet. Das teilte die Polzie gestern mit. Das Fahrrad wurde am Dienstag im Kirchenweg in Mitlosheim wieder aufgefunden. redHinweise an die Polizei unter Tel. (06871) 900 10.DüppenweilerEin erlebnisreiches Zeltlager Ausgezeichnete Stimmung herrschte wieder beim traditionellen einwöchigen Zeltlager des TV "Germania" Düppenweiler. Es ging nun zum 40. Mal auf dem Vereinsgelände am Pützweiher über die Bühne. Und alle hatten wieder viel Spaß. > Seite C 3 DüppenweilerValentinuskapelle erstrahlt in neuem GlanzIn den vergangenen Monaten gingen an der historischen Valentinuskapelle in Düppenweiler umfangreiche Restaurierungsarbeiten über die Bühne. So wurde das Innere der Kapelle neu gestaltet, und auch Außenarbeiten wurden durchgeführt. In neuem Glanz wird sie an diesem Sonntag eingesegnet. > Seite C 4OrscholzFrischer Wind bei Viktoria Frischer Wind bei Viktoria Orscholz. Mit Spielertrainer Bernd Adam will der Kreisligist endlich wieder an bessere Zeiten anknüpfen. > Seite C 9

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort