Schlagring Polizei löst im Stadtpark laute Cannabis-Party auf

St. Ingbert · Am späten Samstagabend gegen 23.30 Uhr beschwerten sich Anwohner der Gustav-Clauss-Anlage über Lärm. Polizeibeamte stellten vor Ort vier Heranwachsende aus St. Ingbert fest, die auf einer Bankreihe in der Anlage laute Musik abspielten.

Im Zuge der Personenkontrollen wurde bei einem Heranwachsenden eine geringe Menge an Betäubungsmitteln festgestellt. Ein weiterer Heranwachsender führte verbotswidrig einen Schlagring mit sich. Auch eine während der Kontrolle schnell entsorgte geringe Menge eines Cannabisproduktes wurde aufgefunden. Die Personen müssen sich jetzt in Strafverfahren wegen des Verstoßes gegen das Waffen- und das Betäubungsmittelgesetz verantworten. Nachdem Dosen und Unrat weggeräumt waren, mussten die Jugendlichen den Park verlassen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort