Erfolgreiches Familienfest beim Schützenverein

St. Ingbert. An Mariä Himmelfahrt hatte der Schützenverein St. Ingbert seine Mitglieder und deren Familien zu einem Familienfest eingeladen. Bei schönem Sonnenschein kamen über 100 Schützen. Natürlich war für Essen und Getränke gesorgt. Zwischen leckerem saarländischen Schwenker und saftigem Spießbraten hatte man die Wahl der Qual

St. Ingbert. An Mariä Himmelfahrt hatte der Schützenverein St. Ingbert seine Mitglieder und deren Familien zu einem Familienfest eingeladen. Bei schönem Sonnenschein kamen über 100 Schützen. Natürlich war für Essen und Getränke gesorgt. Zwischen leckerem saarländischen Schwenker und saftigem Spießbraten hatte man die Wahl der Qual. Für Unterhaltung sorgte die Band Zupfenstreich, die mit ihrer irischen Folksmusik zum frühen Abend richtig Stimmung machte. Nächster Termin beim Schützenverein ist am kommenden Sonntag, wenn ab zehn Uhr die neue Boule-Anlage am Schützenhaus eingeweiht wird. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort