Baumstamm auf Waldweg bringt Radler zu Fall

St Ingbert · Ein 49 Jahre alter Mountainbiker hat sich am Donnerstagvormittag bei einem Sturz mit seinem Fahrrad in einem Waldstück zwischen der Spieser Landstraße und Rohrbach verletzt. Ursache für den Sturz, der sich gegen 10 Uhr ereignet hat, war nach Angaben der Polizei ein vermutlich vorsätzlich über den Waldweg gelegter Baumstamm. Der Stamm war obendrein offensichtlich bewusst hinter einer Kurve platziert worden, um einen Sturz zu provozieren. Ein entsprechendes Strafverfahren wird eingeleitet. Die Polizei empfiehlt Fahrradfahrern, die Strecken im Wald mit besonderer Aufmerksamkeit zu befahren.

Zeugen, die Hinweise zur Tat geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei St.Ingbert, Tel. (0 68 94) 10 90, in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort