Polizei sucht Zeugen: Unbekannter zersticht mehrere Reifen

Homburg. Gleich an zwei Fahrzeugen sind in der Nacht zum vergangenen Donnerstag, 24. Dezember, die Reifen platt gestochen worden. Ein Unbekannter habe am Steinhübel in Homburg an einem Toyota Yaris einen Reifen und an einem in der Nähe geparkten Hyundai Geländewagen zwei Reifen kaputt gemacht. Vermutlich sei eine Messer verwendet worden. Nun sucht die Polizei nach Zeugen

Homburg. Gleich an zwei Fahrzeugen sind in der Nacht zum vergangenen Donnerstag, 24. Dezember, die Reifen platt gestochen worden. Ein Unbekannter habe am Steinhübel in Homburg an einem Toyota Yaris einen Reifen und an einem in der Nähe geparkten Hyundai Geländewagen zwei Reifen kaputt gemacht. Vermutlich sei eine Messer verwendet worden. Nun sucht die Polizei nach Zeugen. red Hinweise an die Polizei in Homburg, Tel. (06841) 10 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort