Mit dem Auto ins Schleudern geraten

Einöd. Weil sein Auto ausging, hat ein Mann am vergangenen Samstag einen Unfall verursacht. Er war, teilte die Polizei mit, in Höhe der Abfahrt Einöd, auf der A 8 unterwegs, als sich sein Fahrzeug aus bislang ungeklärten Gründen abschaltete. Beim Versuch, noch in die Ausfahrt zu lenken, geriet das Auto ins Schleudern und landete in der Mittelleitplanke. Es entstand Sachschaden

Einöd. Weil sein Auto ausging, hat ein Mann am vergangenen Samstag einen Unfall verursacht. Er war, teilte die Polizei mit, in Höhe der Abfahrt Einöd, auf der A 8 unterwegs, als sich sein Fahrzeug aus bislang ungeklärten Gründen abschaltete. Beim Versuch, noch in die Ausfahrt zu lenken, geriet das Auto ins Schleudern und landete in der Mittelleitplanke. Es entstand Sachschaden. ust

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort