| 21:09 Uhr

Parkendes Auto beschädigt

Erbach. Ein parkendes Auto ist gestern von einem Golffahrer beschädigt worden. Wie die Polizei weiter mitteilt, befuhr der unbekannte Fahrer gegen 2.50 Uhr vermutlich mit einem dunklen VW-Golf IV die Erbacher Dürerstraße in Richtung Homburg. An der Kreuzung Dürerstraße - Hasenäckerstraße - Rupprecht-Straße bog er nach rechts in die Hasenäckerstraße ab

Erbach. Ein parkendes Auto ist gestern von einem Golffahrer beschädigt worden. Wie die Polizei weiter mitteilt, befuhr der unbekannte Fahrer gegen 2.50 Uhr vermutlich mit einem dunklen VW-Golf IV die Erbacher Dürerstraße in Richtung Homburg. An der Kreuzung Dürerstraße - Hasenäckerstraße - Rupprecht-Straße bog er nach rechts in die Hasenäckerstraße ab. Hierbei geriet er nach links von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen geparkten BMW, der dadurch stark beschädigt worden sei. Anschließend habe sich der Golffahrer unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Auch dessen Auto müsse stark beschädigt sein - vermutlich im Frontbereich. redDie Polizei sucht Zeugen. Wer etwas beobachtet hat, sollte sich unter Tel. (06841) 10 60 melden.