Lastwagen streifte Opel in Bahnhofstraße: Zeugen gesucht

Bexbach. Die Polizei sucht nach Zeugen eines Unfalls, der sich bereits am vergangenen Mittwoch in Bexbach ereignet hat. Gegen 11.40 Uhr fuhr demnach ein grauer Lkw mit dem amtlichen Kreiskennzeichen SB für Saarbrücken von der Rathausstraße her durch die Bahnhofstraße in Richtung Bahnhof

Bexbach. Die Polizei sucht nach Zeugen eines Unfalls, der sich bereits am vergangenen Mittwoch in Bexbach ereignet hat. Gegen 11.40 Uhr fuhr demnach ein grauer Lkw mit dem amtlichen Kreiskennzeichen SB für Saarbrücken von der Rathausstraße her durch die Bahnhofstraße in Richtung Bahnhof. Hierbei beschädigte der Lastwagen laut Polizei einen am rechten Fahrbahnrand geparkten roten Opel und fuhr anschließend weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Insbesondere wird die Fahrerin eines silbergrauen Smart gebeten, sich bei der Polizei als Zeugin zu melden, da sie möglicherweise nähere Angaben zu dem Unfallgeschehen machen kann. Die Frau war zum Unfallzeitpunkt aus der Gegenrichtung gekommen und hatte in unmittelbarer Nähe der Unfallörtlichkeit verkehrsbedingt anhalten müssen. redInfo: Telefon (06841) 10 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort