Polizei sucht Zeugen eines schweren Unfalls in Rothmühle

Bexbach · In der Nacht zum Mittwoch kam es im Einmündungsbereich der Industriestraße zur L 226 in Bexbach-Rothmühle zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 40-jähriger Pkw-Fahrer fuhr gegen Mitternacht aus bislang unbekannten Gründen mit seinem Wagen über die Einmündung und kollidierte auf dem Parkplatz der Sandgrube/Firma Teralis mit einem geparkten Lastwagen.Am Pkw entstand Totalschaden, am Lkw Sachschaden.

Der Autofahrer wurde laut Polizeiangaben in seinem Pkw eingeklemmt und schwerverletzt. Er musste durch die Feuerwehr Bexbach aus dem Fahrzeug geschnitten werden. Ein Unfallgutachter wurde zur Klärung der Unfallursache hinzugezogen.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg, Telefon (0 68 41) 10 60, in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort