Kinderfreizeit in Saalbach

Kirkel. In den großen Schulferien bieten die Katholische Junge Gemeinde (KJG) Rohrbach und Kirkel eine Jugendfreizeit an. Die Fahrt geht vom 10. bis 20. August nach Saalbach/Österreich. Das Haus ist speziell für Kindergruppen eingerichtet und ist durch seine Ausstattung und seine Außenanlage besonders für Kinder- und Jugendfreizeiten geeignet

Kirkel. In den großen Schulferien bieten die Katholische Junge Gemeinde (KJG) Rohrbach und Kirkel eine Jugendfreizeit an. Die Fahrt geht vom 10. bis 20. August nach Saalbach/Österreich. Das Haus ist speziell für Kindergruppen eingerichtet und ist durch seine Ausstattung und seine Außenanlage besonders für Kinder- und Jugendfreizeiten geeignet. Alle Kinder und Jugendliche im Alter zwischen sieben und 17 Jahren können teilnehmen. redAnmeldungen und Info: Anja Leiner (0179) 451 57 23 Katja Nikolaus (0160) 986 405 80.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort