Müllabfuhr Neue Müllabfuhr-Kalender sind weiterhin erhältlich

Homburg · In Homburg ist der von der Stadtverwaltung herausgegebene kostenlosen Müllabfuhr-Kalender noch erhältlich. Der neue Abfuhrplan ist ab dem 2. Januar gültig. Die neue Jahresübersicht ist im Baubetriebshof, im Rathaus, bei den Stadtwerken, den Ortsvertrauensleuten und Ortsvorstehern sowie an den üblichen Ausgabestellen der „Gelben Säcke“ erhältlich.

Dort kann der Kalender nach Angaben der Stadtverwaltung dann kostenlos mitgenommen werden. Aus der Übersicht gehen sämtliche Abfuhrtermine für Restmüll, Biomüll, Gelbe Säcke und Blaue Tonne für jede Straße in der Stadt und den Stadtteilen hervor. Auch Verschiebungen aufgrund von Feiertagen, bei denen nachgefahren wird, sind dem Plan genau zu entnehmen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort