| 20:34 Uhr

Chorkonzert
Chorgemeinschaft tritt vor Weihnachten mehrfach auf

Bruchhof. Die Chorgemeinschaft der gemischten Chöre des Schmidt’schen Gesangvereins Bruchhof und der Kulturgemeinde Jägersburg nehmen am kommenden Samstag, 9. Dezember, um 19 Uhr in der katholischen Kirche Maria Hilf in Bruchhof an einem Kirchenkonzert mit offenem Singen teil. In der Vorweihnachtszeit stehen aber auch noch weitere Termine an. So gestaltet die Chorgemeinschaft zudem am Samstag, 16. Dezember, um 18 Uhr die Vorabendmesse in der Klinikkirche mit weihnachtlichen Liedern. red

Die Chorgemeinschaft der gemischten Chöre des Schmidt’schen Gesangvereins Bruchhof und der Kulturgemeinde Jägersburg nehmen am kommenden Samstag, 9. Dezember, um 19 Uhr in der katholischen Kirche Maria Hilf in Bruchhof an einem Kirchenkonzert mit offenem Singen teil. In der Vorweihnachtszeit stehen aber auch noch weitere Termine an. So gestaltet die Chorgemeinschaft zudem am Samstag, 16. Dezember, um 18 Uhr die Vorabendmesse in der Klinikkirche mit weihnachtlichen Liedern.


Am Sonntag, 17. Dezember, findet um 15 Uhr eine Weihnachtsfeier im Haus Benedikt in Bruchhof statt. Hierzu sind alle aktiven und passiven Mitglieder reingeladen, hieß es in einer Mitteilung weiter.