Polizei bittet Bexbacher um Mithilfe in einem Fall vom 8. Juli

Bexbach · Die Polizei Bexbach bittet die Bevölkerung um Mitarbeit bei der Aufklärung eines Falles, der sich bereits im Juli ereignete.

Demnach ließ ein Mann am 8. Juli gegen 17 Uhr einen ferngesteuerten Gleitschirm auf dem ehemaligen Bundeswehrgelände in Bexbach fliegen. Der Gleitschirm konnte während des Fluges nicht mehr gesteuert werden und verschwand über einem Waldstück. Am 10. Juli habe, so die Polizei weiter, ein Mitglied in der Facebook-Gemeinschaft "Spotted Bexbach " gepostet, dass er den Gleitschirm aufgefunden habe. Durch einen Freund des Geschädigten habe dieser per E-Mail Kontakt zu dem Finder aufgenommen, der ein Bild von dem Gleitschirm auf Facebook gestellt habe. Bis heute gab der Finder laut Polizei den Gleitschirm nicht an den Verlierer zurück.

Sachdienliche Hinweise nimmt der Polizeiposten Bexbach unter der Telefonnummer (0 68 26) 9 20 70 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort