Autos beschädigt: Zeugen gesucht

Homburg. Gleich zwei parkende Autos sind am vergangenen Samstag nach dem Autokorso, der sich im Anschluss an das Fußball-WM-Spiel gebildet hatte, im Stadtgebiet Homburg beschädigt worden. Danach fuhr der Unfall-Verursacher offenbar einfach weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern, teilte die Polizei erst jetzt mit. Die Vorfälle ereigneten sich etwa zwischen 20.15 Uhr und 20

Homburg. Gleich zwei parkende Autos sind am vergangenen Samstag nach dem Autokorso, der sich im Anschluss an das Fußball-WM-Spiel gebildet hatte, im Stadtgebiet Homburg beschädigt worden. Danach fuhr der Unfall-Verursacher offenbar einfach weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern, teilte die Polizei erst jetzt mit. Die Vorfälle ereigneten sich etwa zwischen 20.15 Uhr und 20.55 Uhr In der St.-Michael-Straße, Einmündung Schanzstraße, wurde ein geparkter grauer BMW X5, mit dem Kreiskennzeichen OF beschädigt. In der Talstraße, Höhe Bushaltestelle vor dem Mannlich-Gymnasium, traf es einen blauen Ford Focus, der hier abgestellt war. In beiden Fällen soll es sich bei dem Tatfahrzeug um einen weißen Lkw, ein 7,5-Tonner, mit offener Ladefläche, auf der sich eine größere Personengruppe feiernder Deutschland-Fans befunden haben soll, gehandelt haben. Nun sucht die Polizei nach Zeugen. redWer etwas beobachtet hat, sollte sich mit der Polizeibezirksinspektion Homburg, Eisenbahnstraße 40, Tel. (0 68 41) 10 60, in Verbindung setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort