Eier gegen Hauswand

PüttlingenEier gegen HauswandEin Haus in der Püttlinger Hohbergstraße ist in der Nacht zum Mittwoch durch zwei Eierwürfe beschädigt worden. Möglicherweise muss die Front neu gestrichen werden, teilte die Polizei mit. Die Tatzeit lag zwischen 22.45 und 5.45 Uhr

PüttlingenEier gegen HauswandEin Haus in der Püttlinger Hohbergstraße ist in der Nacht zum Mittwoch durch zwei Eierwürfe beschädigt worden. Möglicherweise muss die Front neu gestrichen werden, teilte die Polizei mit. Die Tatzeit lag zwischen 22.45 und 5.45 Uhr. wpHeusweilerToyota gerammtEin schwarzer Toyota Yaris ist am Dienstag zwischen 18 und 19 Uhr auf dem Parkplatz beim Rewe-Markt in Heusweiler von einem unbekannten Auto hinten links gerammt und beschädigt worden. wpHinweise an die Polizei im Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort