Autofahrer schlägt Jungen

SaarbrückenAutofahrer schlägt JungenDie Polizei sucht Zeugen eines Vorfalls vom vergangenen Freitag, 12.30 Uhr, an der Saarbahnhaltestelle Römerkastell. Ein 13-Jähriger und vier Kameraden "kickten" mit einer Münze. Die flog gegen einen schwarzen Mercedes. Der Fahrer stoppte, stieg aus, ging zu dem 13-Jährigen

SaarbrückenAutofahrer schlägt JungenDie Polizei sucht Zeugen eines Vorfalls vom vergangenen Freitag, 12.30 Uhr, an der Saarbahnhaltestelle Römerkastell. Ein 13-Jähriger und vier Kameraden "kickten" mit einer Münze. Die flog gegen einen schwarzen Mercedes. Der Fahrer stoppte, stieg aus, ging zu dem 13-Jährigen. Als der flüchten wollte, stellte der Mann ihm ein Bein, schlug ihm mit der flachen Hand gegen den Kopf und verlangte die Personalien des Jungen. Dann fuhr er weiter. Die Auto-Nummer begann mit SB-GM. Der Mann ist etwa 1,80 Meter groß und hat kurze blonde Haare. redHinweise an die Polizei, Tel. (06 81) 9 62 25 10.SaarbrückenUnfall bei Parallelgrün:Frau verletztSchwere Prellungen erlitt eine Fußgängerin, 37, am vorigen Samstag gegen 13 Uhr an der Kreuzung Paul-Marien- und Mainzer Straße. Ein Taxifahrer, 56, wollte nach rechts zur Bismarckbrücke abbiegen und hatte Grün. Die Frau wollte die Straße, die zur Brücke führt, überqueren und hatte ebenfalls Grün. Das Taxi schleuderte die Frau zu Boden. Der Taxifahrer leistete Erste Hilfe und brachte die Frau ins Krankenhaus. Der Taxifahrer meldete den Unfall der Polizei. redSaarbrückenBewaffneter Überfallhinter SpielhalleOpfer eines Messerstechers wurde am vergangenen Freitag gegen 20.30 Uhr ein Spielhallenbesucher in der Bahnhofstraße. Das Opfer traf in der Halle einen Bekannten, den es nur mit Vornamen kennt. Nachdem das Opfer kleinere Beträge gewonnen hatte, wollte der "Bekannte" sich Geld von ihm leihen. Das Opfer war einverstanden. Dazu verließen sie die Spielhalle durch den Hintereingang. Dann zog der "Bekannte" ein Messer und forderte 100 Euro. Als überraschend jemand kam, riss sich der Überfallene los - der "Bekannte" stach zu und verletzte das Opfer am Arm. Dann flüchtete der Messerstecher. redHinweise an die Polizei, Tel. (06 81) 96 20.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort