Anna-Luisa Sapuppo

Beruf: Groß- und Außenhandelskauffrau Familienstand: ledig Hobbys: Reisen, Lesen, Fitnessstudio, mit Freunden treffen Glücksbringer: keiner, entweder man ist vorbereitet oder nicht Lieblingsblume: Rote Rose Motivation: Ich hatte als Fastnachtsprinzessin in Mainzweiler beim OMK in der Session 2008/2009 viele öffentliche Auftritte

Beruf: Groß- und AußenhandelskauffrauFamilienstand: ledig

Hobbys: Reisen, Lesen, Fitnessstudio, mit Freunden treffen

Glücksbringer: keiner, entweder man ist vorbereitet oder nicht

Lieblingsblume: Rote Rose

Motivation: Ich hatte als Fastnachtsprinzessin in Mainzweiler beim OMK in der Session 2008/2009 viele öffentliche Auftritte. Diese Auftritte hatten mir sehr viel Freude bereitet, und ich denke, diese Erfahrungen im Amt der Rosenkönigin gebrauchen zu können.

Wichtigste Eigenschaft der Rosenkönigin: Das Repräsentieren des Rosenkreises und damit auch des Lankdreises Neunkirchen. Den Leuten einfach übermitteln, dass das Amt mir sehr viel Freude bereitet, selbstbewusst auf andere zugehen und offen sein, neue Bekanntschaften zu schließen.

Foto: Cayrol

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort