Aline Schmolze

Beruf: Einzelhandelskauffrau Familienstand: in festen Händen Hobbys: Feuerwehr (seit 2000), mit Freunden Zeit verbringen, kochen, Sport Glücksbringer: Ich habe keinen. Ich seh' die Dinge real. Entweder man hat Glück oder eben nicht. Und auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, lässt sich Schönes bauen

Beruf: EinzelhandelskauffrauFamilienstand: in festen Händen

Hobbys: Feuerwehr (seit 2000), mit Freunden Zeit verbringen, kochen, Sport

Glücksbringer: Ich habe keinen. Ich seh' die Dinge real. Entweder man hat Glück oder eben nicht. Und auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, lässt sich Schönes bauen.

Lieblingsblume: Ich finde alle Blumen schön, aber die Rose fasziniert mich am meisten.

Motivation: Weil ich große Freude daran habe, mit Menschen umzugehen und diese für etwas zu begeistern. Außerdem liebe ich Blumen, besonders die Rosen. Was gibt es da also Schöneres, mit Menschen Kontakt zu haben, diesen unseren Kreis näher zu bringen und gleichzeitig auch noch mit Rosen zu tun zu haben.

Wichtigste Eigenschaft der Rosenkönigin: Sie sollte nett und Fremden gegenüber offen und umgänglich sein. Mit Jung und Alt gut klar kommen und Menschen für etwas begeistern können.Foto: Cayrol

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort