1. Saarland

82 Freiwillige kamen zum Blutspenden nach Gronig

82 Freiwillige kamen zum Blutspenden nach Gronig

Oberthal. Zum Blutspendetermin des DRK-Ortsverbandes Oberthal fanden 82 Spendewillige den Weg zum Dorfgemeinschaftshaus in Gronig. Erfreulich war, dass erneut ein Erstspender den Schritt getan hatte, um mit seinem Blut anderen zu helfen. Für mehrfaches Spenden wurde Claudia Altmann geehrt. redDer DRK Ortsverband Oberthal bietet die nächste Blutspende am Dienstag, 4

Oberthal. Zum Blutspendetermin des DRK-Ortsverbandes Oberthal fanden 82 Spendewillige den Weg zum Dorfgemeinschaftshaus in Gronig.Erfreulich war, dass erneut ein Erstspender den Schritt getan hatte, um mit seinem Blut anderen zu helfen. Für mehrfaches Spenden wurde Claudia Altmann geehrt. red

Der DRK Ortsverband Oberthal bietet die nächste Blutspende am Dienstag, 4. Oktober, im Dorfgemeinschaftshaus Gronig an.