Polizei greift gesuchten 25-Jährigen am ZOB auf

Zweibrücken. Einen per Haftbefehl gesuchten 25-Jährigen hat die Polizei am Montagnachmittag im Bereich des Zentralen Omnibus-Bahnhofes (ZOB) festgenommen. Nach Polizeiangaben hatte der Mann eine gegen ihn verhängte Haftstrafe nicht angetreten. Daraufhin war ein Haftbefehl ausgestellt worden. Der Mann wurde anschließend in die Justizvollzugsanstalt in Zweibrücken eingeliefert

Zweibrücken. Einen per Haftbefehl gesuchten 25-Jährigen hat die Polizei am Montagnachmittag im Bereich des Zentralen Omnibus-Bahnhofes (ZOB) festgenommen. Nach Polizeiangaben hatte der Mann eine gegen ihn verhängte Haftstrafe nicht angetreten. Daraufhin war ein Haftbefehl ausgestellt worden. Der Mann wurde anschließend in die Justizvollzugsanstalt in Zweibrücken eingeliefert. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Coronavirus dezimiert Stadtbus-Fahrplan
Coronavirus dezimiert Stadtbus-Fahrplan
Wegen Passagierrückgang – und um Angebot auch bei Fahrer-Erkrankungen möglichst lange aufrechterhalten zu könnenCoronavirus dezimiert Stadtbus-Fahrplan
Aus dem Ressort
In der Reihe "Kaum auf der Welt, schon im Merkur " stellt der Pfälzische Merkur neue Erdenbürger vor, die im Evangelischen Krankenhaus in Zweibrücken geboren wurden. Heute ist es Malou Chanel Berndl. Sie erblickte am Samstag, 25. Juli, um 18.25 Uhr das L
In der Reihe "Kaum auf der Welt, schon im Merkur " stellt der Pfälzische Merkur neue Erdenbürger vor, die im Evangelischen Krankenhaus in Zweibrücken geboren wurden. Heute ist es Malou Chanel Berndl. Sie erblickte am Samstag, 25. Juli, um 18.25 Uhr das L