Mexikanischer Drogen-Boss verhaftet

Mexiko-Stadt · Mexikanischer Drogen-Boss verhaftet Mexikanische Streitkräfte haben am Samstag den Chef des berüchtigten Golf-Kartells, Mario Armando Ramírez Treviño, festgenommen. Das teilte das mexikanische Innenministerium mit.

Die USA hatten ein Kopfgeld von fünf Millionen Dollar (3,7 Mio. Euro) auf Treviño ausgesetzt. Einen Monat zuvor war bereits der Chef des berüchtigtsten Drogenkartells Los Zetas ins Netz gegangen.

Vom eigenen Auto umgefahren und verletzt

Im Sauerland ist ein Mann vom eigenen Auto umgefahren worden. Der 83-Jährige hatte am Samstag bemerkt, dass der Kofferraum nicht offen war. Nachdem er ausgestiegen war, um die Heckklappe zu schließen, begann der Wagen zu rollen. Der Mann wurde von der offen stehenden Fahrertür zu Boden gerissen und verletzt.

Russlands Osten von Wassermassen geflutet

Nach sintflutartigen Regenfällen kämpfen Rettungskräfte im Osten Russlands gegen das schlimmste Hochwasser der Region seit 120 Jahren. Entlang des Amur-Flusses sind rund 120 Orte überflutet worden, sagte Zivilschutzminister Wladimir Putschkow. Mehr als 17 000 Menschen mussten ihre Wohnungen bislang verlassen.

Mutter wirft Dreijährige in Fluss

Eine 32-Jährige hat in Nordfrankreich ihre dreijährige Tochter in einen Fluss geworfen. Die Leiche des Kindes wurde am Samstag an einer Schleuse bei Lille entdeckt. Um zu klären, ob die Mutter ihre Tochter lebend oder tot ins Wasser warf, wurde eine gerichtsmedizinische Untersuchung angeordnet. Die Frau gilt als psychisch gestört, Auslöser der Tat könnte ein Sorgerechtsstreit gewesen sein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort