Profitänzerin bei „Let’s Dance“ Ist sie vergeben? Ekaterina Leonova verrät ihren Beziehungsstatus

Immer wieder gibt es Gerüchte über „Let’s Dance“-Profi Ekaterina Leonova. Ist die Tänzerin vergeben? Jetzt hat sich der RTL-Star dazu geäußert.

Ekaterina Leonova tanzt derzeit mit Detlef Soost bei „Let’s Dance“. Der Choreograf ist mit Kate Hall verheiratet. Jetzt hat auch Ekaterina Leonova einen Einblick in ihr Privatleben gewährt.

Ekaterina Leonova tanzt derzeit mit Detlef Soost bei „Let’s Dance“. Der Choreograf ist mit Kate Hall verheiratet. Jetzt hat auch Ekaterina Leonova einen Einblick in ihr Privatleben gewährt.

Foto: dpa/Rolf Vennenbernd

Ist sie vergeben? Hat sie eine Affäre mit ihrem Tanzpartner? Immer wieder gibt es Gerüchte über den Beziehungsstatus von „Let’s Dance“-Profi Ekaterina Leonova. In der vergangenen Staffel der RTL-Tanzshow sollen sich Ekaterina Leonova und ihr damaliger Tanzpartner Timon Krause näher gekommen sein. Ein angeblicher Kuss auf dem Tanzparkett sorgte damals für Wirbel.

Diesen Kuss gab es aber nicht, genauso wenig wie eine Bestätigung für eine Beziehung zwischen den beiden. Es blieb bei den Gerüchten. Der Medienrummel um ihr Privatleben hatte den „Let’s Dance“-Profi stark mitgenommen. In einem Interview mit RTL musste sie deshalb sogar vor laufender Kamera weinen.

Ekaterina Leonova: Ihr Ex-Freund ist ebenfalls „Let’s Dance“-Profi

Gesichert ist allerdings eine Beziehung zu einem anderen Profitänzer von „Let’s Dance“: Paul Lorenz. Mit ihm war Ekaterina Leonova mehrere Jahre zusammen. Durch ihn soll die Tänzerin auch zu „Let’s Dance“ gekommen sein. Trotz ihrer Trennung seien sie immer noch Freunde. In der aktuellen „Let’s Dance“-Staffel war Paul Lorenz wieder dabei. Er schied allerdings bereits mit Tanzpartnerin Eva Padberg aus.

Ekaterina Leonova tanzt in dieser Staffel mit Detlef Soost und ist mit ihm derzeit in der Türkei. Dort hatte die Tänzerin jetzt etwas Zeit für ihre Fans und veranstaltete auf Instagram eine offene Fragerunde.

Hat sie einen Freund? Das sagt „Let’s Star“ Ekaterina Leonova

Neben Fragen zu „Let’s Dance“ gab es dabei auch eine Frage zu ihrem aktuellen Beziehungsstatus. In ihrer Instagram-Story antworte Ekaterina Leonova auch darauf. Sie schreibt: „Wenn ich einen Freund habe, dann genieße ich die freien Tage mit ihm. Und wie man sieht ... ja, ich sehe auch keinen“.

Soll also wohl heißen, dass Ekaterina Leonova derzeit in keiner festen Beziehung ist. Im Interview mit RTL hatte Ekaterina Leonova aber mal verraten, was ihr bei einem Mann wichtig ist: Er soll sie so mögen, wie sie ist, wenn sie morgens aufsteht und nicht nur die Ekaterina Leonova in den kurzen, sexy Tanzkleidern auf dem „Let’s Dance“-Parkett.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort