Kind (5) macht allein Ausflug zum Flughafen

Recklinghausen · Frau verbrenntim Fernsehsessel Eine stark gehbehinderte Frau ist auf ihrem Fernsehsessel verbrannt. Obwohl sie selbst noch den Notruf abgesetzt hatte, kam jede Hilfe für die 64-Jährige aus Recklinghausen zu spät.

Die Feuerwehr fand sie tot auf dem brennenden Sessel. Warum er Feuer gefangen hatte, ist noch unklar.

Modellhubschrauber tötet 19-Jährigen

Ein Teenager in New York ist mit seinem eigenen Modellhubschrauber zusammengestoßen und dabei ums Leben gekommen. Der rund einen Meter lange Hubschrauber sei dem 19-Jährigen gegen den Kopf geflogen und habe ihn mit den Rotorblättern quasi skalpiert, berichtete die "New York Times" am Freitag unter Berufung auf Polizeiangaben.

Entlaufene Esel mit Glückskeksen gefangen

Mit Hilfe von Glückskeksen und Müsli ist es der Kölner Polizei gelungen, acht ausgebrochene Esel einzufangen. Mehrere Zeugen hatten sich am Freitagmorgen bei der Polizei gemeldet, weil sie eine Horde Esel gesehen hatten. Die alarmierten Beamten setzten bei ihrer Einfangaktion auf schmackhafte Bestechungsmittel. So lockten sie die Esel in einen Hinterhof und ließen das Rolltor herunter.

Kind (5) macht allein Ausflug zum Flughafen

Ein fünf Jahre alter Junge ist in Frankfurt ausgebüxt und hat auf eigene Faust eine Busfahrt zum Flughafen unternommen. Freunde und Bekannte der Familie durchsuchten zwar sofort die umliegenden Straßen, fanden den Kleinen aber nicht. Erst die zu Hilfe gerufene Polizei entdeckte den Buben nach dessen Rückkehr grinsend auf dem Hof des Busunternehmens, wie die Behörde mitteilte.